Frage von Leon1998FCB, 60

was soll ich ihr schreiben

Ich Junge 17, War vor kurzem für 3 Tagen auf Seminar wegen Prüfungsvorbereitung, dort draf ich ein Mädchen 17 sehr nett und höflich. Wir haben über unsere Zukunft geredet wer was so vorhat, wir haben auch uns sehr gut verstanden und haben auch ab und zu gelacht.Sie hat mir angeboten da ihr Bruder sie Abholt mit zu fahren, wir waren dabei noch in der Stadt und zeigte mir das Geschäft von ihr Bruder noch. Am Ende brachte sie mich zum Bahnhof weil ich in einer andere Stadt Wohne.

Ps.Ich bin Bayern Fan und sie Club Fan. 😅

Ich möchte Sie besser kennen lernen, weiß aber nicht was ich ihr schreiben soll. Bitte eure Hilfe. 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AmyMausiii, 20

schreib ihr  zbsp: das du sie magst und ob sie lust hat sich nochmal mit dir zu treffen und unternehmt dan was schönes oder schreib ihr das du das letzte treffen echt schön fantest und ob sie lust hat das zu wiederhollen ... viel glück und lg


Kommentar von Leon1998FCB ,

Danke dir. 

Antwort
von mylife22022001, 44

Bayern ist der besteeeeee Verein! Hunter Mann
Hasta du hide Nummer onder mailadresse?
Dann berusaha damit

Kommentar von mylife22022001 ,

*Guter

Kommentar von Leon1998FCB ,

Ich hab Ihre Nummer, aber was soll ich ihr schreiben ?

Kommentar von mylife22022001 ,

erst mal.so per whats app schreiben so smalltalk und dann Das du mit ihr Spaß hättest und sie wieder sehen willst, eine Verabredung halt oder Date unter Freunden dann wird auch mehr draus