Frage von flotz, 175

Möchte Sex mit meiner freundin?

Wie bringe ich (m/16) meine Freundin dazu mit mir Sex zu haben?

Antwort
von w2000, 175

Ich würde sie gar nicht dazu bringen, denn wenn du sie dazu überreden willst, dann meint sie, dass du sie nur zum Sex willst. Sag ihr einfach, dass du es mit ihr haben willst & dass du es schön fändest, aber abwartest bis sie soweit ist.

Antwort
von lockereasy96, 100

Am besten mit ihr reden und schauen ob sie auch so weit ist wie du wenn nicht dann am besten warten und sie nicht drängen.

Antwort
von jhonInTheHood, 91

Wenn ihr alleine seid um am rumknutschen seid sich mal "weiter vorantasten" wenn du verstehst was ich meine & gucken ob sie es zulässt  oder nicht ;) aber nicht bedrängen!

Antwort
von Russpelzx3, 96

Dräng sie nicht. Entweder sie will es irgendwann oder sie will es nicht. Und das hast du zu akzeptieren!

Antwort
von annalena1196, 20

Ja sie sollte es von sich aus wollen!!

Sie wird sich schon melden wenn sie es möchte. Lasst euch so viel zeit wie möglich. 

Antwort
von aribaole, 81

Was ist das denn für eine Beziehung?
Kannst du nicht warten bis sie auch möchte?
Für mich ist das Egoistisch.

Antwort
von Olrius, 97

Die 5746239 Frage dieser "Kategorie" .....

Antwort
von TheAsder, 103

Sie fragen, wenn sie nicht will, abwarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten