gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

15 

Möchte Schwibbogen basteln. Ist das sehr schwierig?

gefragt von CrazyDaisyCrazyDaisy am 25.10.2007 um 13:33 Uhr

Möchte gerne einen Lichterbogen (Schwibbogen) als Laubsägearbeit selbst machen. Die Vorlagen, die als Inspiration im Internet zu finden sind, scheinen mir aber alle sehr filigran zu sein. Hat jemand Erfahrung, ob das sehr schwierig ist, einen solchen Schwibbogen selbst herzustellen? Bin ganz gut im Basteln, aber habe seit zig Jahren keine Laubsägearbeiten mehr gemacht...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

basteln (312)
Heimwerker (252)
Laubsäge (2)