Möchte Schule wechseln aber Eltern sagen ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte genau das selbe Problem, ich wollte einfach neu anfangen.
Meine Eltern haben nie verstanden wie ernst ich das meine. Erst als meine Mutter mich beim weinen bei den Hausaufgaben erwischt hat,weil ich trotz des vielen Lernens immer schlechtere Noten hatte,weil ich nicht mehr konnte und mich so fehl am Platz fühlte. Erst dann haben sie bemerkt dass etwas nicht stimmt.
Rede mit deinen Eltern und schildere genau dein Provlem:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questionhny
24.05.2016, 19:14

Ayy schön zu hören das einer mich versteht! :) eine Frage :) in welcher Klasse hast du gewechselt ? Und hats geholfen ? Möchte nämlich auch einen neuen Start machen :)

0
Kommentar von sveaneymarlove
24.05.2016, 19:16

Ich bin jetzt in der 10. klasse und werde zur 11. hin in eine andere Schule wechseln:)
Ich wäre sofort gegangen,hätte jedoch dann meine Noten nicht mehr ausbessern können:)

0
Kommentar von sveaneymarlove
24.05.2016, 19:16

Noch habe ich noch gewechselt aber ich habe die Anmeldung an der Schule und allein das hat mich sehr erleichtert:)

0
Kommentar von questionhny
24.05.2016, 19:34

Ahh ok! Ich bin zurzeit in der 8 klasse und denkst du es ist nicht zu spät oder ? Meinst du ich werde es schaffen mich in der neuen Klasse zu integrieren ? :) tut mir leid wegen so vielen Fragen :/ bin sehr verwirrt und weiß nicht mehr weiter . :/.    

0

Was möchtest Du wissen?