Frage von zFeelix2016, 137

Möchte schnell aber gesund zunehmen. Tipps?

Wie kann ich schnell, aber gesund zunehmen? Ich bin 15 Jahre alt, 1.65m groß und wiege 45 Kilogramm. Ich kann so viel essen wie ich will, jedoch nehme ich nie wirklich zu. Habt ihr Tipps, wie ich schnell, aber gesund zunehmen kann?

Danke schonmal :)

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Geh mal zum Arzt und lass deine Schilddrüsenwerte überprüfen

Antwort
von Rockige, 32

Schnell ist ungesund. Sowohl beim abnehmen als auch beim zunehmen.

Sprich deinen Hausarzt darauf an, auch zum Punkt Ernährungsberater. Vielleicht weiß er eine Anlaufadresse.

Antwort
von SpaceTechniker, 51

Zunehmen durch zwanghaftes ansetzen von Fett wird dir rein garnichts bringen. Dadurch wirst du nicht besser aussehen und dich auch sicher nicht besser fühlen.

Ich kann dir empfehlen damit anzufangen Sport zu treiben und Muskeln aufzubauen. Wenn du wirklich so schlank bist und damit wohl einen extrem geringen Körperfettanteil hat, dann werden Muskeln bei dir extrem gut zur Geltung kommen, da sie sehr definiert sein werden und sowas sieht eigenlich immer gut aus ;D

Antwort
von onyva, 68

was isst du den so den ganzen tag?

baue über den tag verteilt eine 100g packung studentenfutter ein

milch und joghurt nimmst du vollfett

gemüse immer mit gutem öl anbraten

auch mal frisch gepresste säfte trinken

morgens müsli mit 4 EL Leinsamen und Kokosflocken

oder Rühreier mit 4 Eigelb und 2 Eiweiß, Avocados

Kommentar von zFeelix2016 ,

Esse relativ viel. Die erste Mahlzeit so um 7 Uhr (Müsli mit Obst), die nächste um 10 Uhr (Brot) dann um ca 14 Uhr Mittagessen (Warmes Gericht) und um 18 Uhr Abendessen. Aber natürlich auch vieles zwischendurch.

Kommentar von onyva ,

warst du beim Arzt zwecks Schilddrüsenüberfunktion?

Was ist so bei dir ein Mittag- oder Abendessen?

Antwort
von Kristinalii, 57

Kohlenhydrate ! Esse einfach mehr gesundes. Auch da sind Kalorien drin. Mache Sport, so nimmt man zu . Auch an Muskelmassen . Aber du bist vollkommen ok. Vielleicht etwas Dünn. Ich bin 14 175cm groß und wiege 55kg. Also ich finde es schöner, wenn Frauen mehr Körpermasse hat. Ich weiß nicht was deine Vorstellung von der perfekten Figur ist. Also ich hab den Figurtypen wie selenagomez. Also normal. Kommt darauf an welcher Figurtyp du bist. Kim kardeshian oder Heidi Klum,... 

Also guck was dein Ziel ist und was bei dir am besten aussieht . Also nehme ca 4-5 Kg zu würde ich sagen. Steht oben wie 🔼 

Bitte 💕

Kommentar von zFeelix2016 ,

Ich weiß nicht ob du lesen kannst, aber ich bin ein Junge.

Kommentar von onyva ,

Ist doch ein Junge

Antwort
von tomaartomaar, 37

Gar nicht, außer durch muskelaufbau.

Antwort
von DuddyYo, 35

Versuch nicht zuzunehmen, ich bin auch dünn und sehr zufrieden. Sieh es als einen Segen an. Du kannst essen was du willst und bist schlank! *.*

Vor allem weil die meisten Männer auch eh auf schlankere Frauen stehen :)

Ich zumindest... 

Bleib so wie du bist. 

Falls du doch deinen Körper Formen möchtest, dann kannst du das durch Sport viel besser als mit Essen.

Kommentar von zFeelix2016 ,

Ich bin selber ein Junge.

Kommentar von DuddyYo ,

Oh entschuldigung! :'D

Ja dann kannst du wie gesagt durch Sport deinen Körper Formen ^^

Antwort
von realschoklade, 16

Kohlenhydrate  ist das zauber wort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community