Frage von Egzon1000, 73

Möchte Rappen doch habe kein Studio was tun.?

Hallo liebe Community ich bin Drei zehn Jahre alt. Und habe seit einpaar Monaten ein. Neues Hobby entdeckt das Rappen. Dafür bräuchte ich aber ein Studio. Habe schon paar Texte geschrieben. Wo ich den Tackt treffe und würde zu. Gerne einer meiner Lieder veröffentlichen. Wüsste von euch jemand eine. Möglichkeit oder irgendwas womit Man, Aufnahme Möglichkeiten. Hat falls einer eine Idee der solle bitte keine. Unnötigen Kommentare schreiben sondern. Mir weiterhelfen ich freue mich, auf alle. Eure Antworten, :)

Antwort
von Anonym180101, 30

Wenn du kein Deutsch kannst, versuch es nicht zu verdecken indem du irgendwo Punkte setzt ! 

Sonst ist das genau so eine Blamage wie deine "Rapp-Künste" es sein würden. Also, vergiss es lieber gleich. 

Antwort
von Devlce, 49

Jeder fängt ma klein an. Bei sir zuhause mit einem billig mikro ;)

Antwort
von shada16, 25

ein bekannter von mir macht das auch und die haben in einem jugendzentrum die möglichkeit. vielleicht gibts das bei dir in der nähe ja auch.

Antwort
von Master4242, 31

Erstmal.... warum setzt du einfach mit in deinen satz punkte???
Na ja egal... wie kommst du darauf das du ein studio brauchst hol dirn gutes mikrofon und fertig.

Kommentar von Egzon1000 ,

Am Ende eines Satzes schreibt man Punkte schon vergessen. ????

Kommentar von Anonym180101 ,

:DD Zu geil... du bist auch echt 10, oder ?

Kommentar von Egzon1000 ,

Nein Hundesohn 13 ZEHN !!!!

Kommentar von Anonym180101 ,

Aha... dreizehnzehn... ja, das macht natürlich sinn ^^

Antwort
von 11terMensch, 25

Nimm dir n Beispiel an Hollywood Hank. Der hat das beste DeutschRap-Album zu Hause aufgenommen. Gut, das beste Deutschrap-Album wirst du zu 100% nicht rausbringen, aber Holly ist der Beweis, dass man nicht mehr als n Mikro, FruityLoops (o.ä.) und nen Rechner braucht.

Antwort
von Orangeman2011, 28

kauf dir doch erstmal ein Mic und probier das.. In ein Studio zu gehen kostet schon ne menge geld, dass für einen 13 jährigen vielleicht nicht möglich ist

Antwort
von JanGo2211, 23

Sind deine Texte denn gut ? Hast sie deinen Freunden schon gezeigt und gefragt was sie davon halten ?

Antwort
von BenBru, 34

Bitte tu das nicht. Ich denke du wirst dich mega plamieren

Kommentar von Anonym180101 ,

plamieren, huh ? Look who's talking... 

Kommentar von Egzon1000 ,

Blamieren bevor du mich auf halten willst meinen Traum. Wahr zu machen one doch bitte. Die DEUTSCHRECHTSCHREIBUNG. Okay ;)

Kommentar von Anonym180101 ,

*ein Sternchen vor das blamieren (mit kleinem b) *aufhalten zusammen geschrieben *den Punkt da weg *wahr klein schreiben *"one doch bitte" ?!? *Deutsche Rechtschreibung

Wow... ich hab selten weniger DEUTSCHRECHTSCHREIBUNG auf einem Haufen gesehen... ach doch... OBEN IN DEINER FRAGE !

Kommentar von Egzon1000 ,

Halt deine MAUL  !!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten