Frage von Laechle, 57

Möchte Rat, es geht um das Mädchen das ich liebe. Wer kann mir helfen?

OK wenns gelöscht wird . : ( . Ich möchte Rad oder wie auch immer . ich bin 17 ich denke jetzt vollkommen an Selbstmord ich kann nicht mehr denken mich quälen nur noch Gedanken und Erinnerungen und all sowas mir wurde in den Jahren so oft gesagt und wird immer noch gesagt was für ein Stück Schseiße ich bin wie selbstsüchtig ich bin häsgslich ich bin dumm faul nutzlos . Und so weiter dass ich nur noch glauben kann das ich das wirklich bin ich habe schon zwei Selbstmordversuche hinter mir ich lass mir auch nicht von Therapeutin oder sowas helfen oder hab zumindestens noch nicht oder so alle Menschen so aggressiv so böse alle schseiße zu einander es gibt keine Freunde. . Ich habe vor längerer Zeit ein Mädchen übers Internet kennengelernt nicht über eine Dating Seite aber nicht über so einen kindisches Avatar Spiel sondern ok Wer IMVU kennt . (Reden immer über den chat kik) Ok daher kenne ich sie wir hatten so viel fast alles gemeinsam oder alles keine Ahnung sie wohnt weiter weg aber wissen trotzdem wie wir aussehen gegenseitig das Aussehen ist uns aber egal sie hat selber gesagt dass sie schwere drin hat also es ihr schwer fällt Gefühle zu zeigen sie weiss eigentlich das ich keinen Hauptschulabschluss und sowas oder überhaupt irgendwas bekommen werde was ich ihr auch gesagt habe ist dass ich nicht mehr dran glaube dass wir uns mal sehen oder treffen werden oder sowas aber sie glaubt dran. ... aber nun irgendwie sorgt sie sich nicht mehr um mich so weil es scheint so wenn sie was sagt dann ist es schon wahrscheinliche schon das es nur was verletzendes ist ich habe ihr schon öfters gesagt dass sie was verpasst dass sie was besseres haben kann und so weiter aber mit der Zeit habe ich aufgehört dies zu erklären und zu sagen seitdem sie gesagt hat dass ich aufhören soll davon zu reden und alles und dass sie angeblich keinen anderen will. .... tut mir leid für Rechtschreibfehler der Text ist mehr gesprochen geschrieben und ich habe mit diesem Text einfach nur gehofft auf einen kleinen Tipp oder Rat. ... ach ja übrigens ich wünsche mir eigentlich nur den Tod aber ja Es ist schwer Schmerzen zu überwinden naja blabla ihr wisst schon ich habe vertrauen in Sie dass sie mich am Leben hält . Sie macht auch grausames durch Mobbing und so weiter ich frag sie auch immer wie geht es dir was machst du gerade sahst du mal wieder auf den Schienen rum und sowas alles ... ob ich noch was vergessen habe weiß ich nicht

Antwort
von Amigo20, 36

Warum willst du selbstmord machen  es gibt immer einen Menschen der einen wichtig findet ! Und so wie gelesen habe mag sie dich sehr also sei glücklich :) das Leben ist nicht nur schrecklich es gibt auch die schöne Seite des Leben und das muss man schätzen :)

Antwort
von comhb3mpqy, 22

Denke doch an das Mädchen, es wäre ein schwerer Schlag für sie, wenn dir was passiert.

Ein kleiner Tipp für dich: Kennst du die Telefonseelsorge? Ruf doch da mal an. Es kann gut tun über alles zu reden. Du kannst dort auch weitere Tipps bekommen.

Antwort
von fragensreller, 35

Bro ich mach gerade das selbe durch jeder sagt mir verpi** dich du missge und ich weiss auch nicht was ich tun soll auser mich mit aller macht an die Hoffnung zu klammern das alles irgendwie wider gut wird also bitte bege keinen Suizid und kopfhoch💪🏼

Antwort
von schwarzwaldkarl, 18

Weißt Du, einerseits hast Du im Internet ein Mädchen kennen gelernt, welches Dich sympathisch sowie nett findet und Dich auch versteht. Aber wenn Du dann dauern ihr gegenüber betonst wie schlecht Du bist und sie was Besseres verdient hat, brauchst Du Dich echt nicht wundern. Du solltest jetzt mit dem Selbstmitleid aufhören und ganz normal mit ihr schreiben, ansonsten bricht sie irgendwann den Kontakt zu Dir ab. Gleichzeitig solltest Du natürlich die bescheuerte Idee des Selbstmordes baldigst streichen, denn ansonsten wäre es echt sicher, dass Du das Mädchen nie treffen wirst... 

Kommentar von Laechle ,

Ist eben nicht so leicht alles . und wenn sie mich nicht mehr will oder wie auch immer . dann ist doch gut für sie - dann hat sie was besseres

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Mensch Junge, komm mal wieder runter, sie fand Dich doch von Anfang an nett und sympathisch, wenn Du ihr aber immer wieder schreibst, wie schlecht Du bist und dass sie was Besseres verdient hat, dann verlierst Du sie echt... mach Dich jetzt nicht schlechter wie Du bist... 

Antwort
von Lisalein14, 57

Reiß dich mal zusammen ... Es passiert sogar oft dass mädchen auf kik fake sind, aber das is mal egal.
Außerdem kannst du nich erzwingen dass sie deine gefühle erwiedern wird.

Kommentar von Laechle ,

Da hast du mir nicht ganz zugehört : (

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten