Möchte ordentlich zunehmen, wie schaffe ich das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstmal hast du nur leichtes Untergewicht und kein starkes wie du behauptest. 

Für einen 16 Jahre alten jungen mit 1,72 größe sid 48-67 kg Normalgewicht und schlank bzw. Optimal wären dann um die 50-55 kg.

Wenn du dich gesundheitlich gut fühlst und keine Beschwerden auftreten, dann musst du auch Nichts unternehmen. Es gibt halt Personen die von Natur aus dünn sind und nicht zunehmen können egal wie viel sie in sich reinstopfen.

Falls es dich stört kannst du ja versuchen ob es was bringt wenn du mehr isst, denn das ist der einzige Tipp den man dir geben kann, falls es überhaupt Funktioniert. Ein Geheimrezept zum abnehmen oder zunehmen gibt es nicht. 

Ich würde an deiner stelle so bleiben, du hast einen schön schlanken körper und das kommt gut an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
24.02.2016, 22:32

Was laberst du? Normal wären 62 Kilo!

0

Ein guter Freund hatte ein ähnliches Problem und war nach einem Wachstumschub stark untergewichtig. 

Hat danach 5 vollwertige Mahlzeiten pro Tag zu sich genommen. 

Aber ist ein langwieriger Prozess. Stell dich drauf ein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badboys4life
24.02.2016, 22:24

Kannst du mir sagen was er gegessen hat und so?

0

Ich finde gut, dass Du zunehmen willst. Du bist wirklich untergewichtig.

Sprich mal mit Deinem Hausarzt, der sollte Dir vernünftige Ratschläge geben können.

Wie man ungesund zunehmen kann, weißt Du offensichtlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badboys4life
24.02.2016, 22:22

Hab Angst vor dem Arzt. Am Ende wird mir Blut genommen etc :(

0

In diesem Fall musst du mehr Kalorien zu dir nehmen. Eventuell ist auch ein Muskelaufbau Training das richtige für dich. Lass dich dazu am besten erst einmal vom Arzt durchchecken und anschließend in einem Fitnessstudio beraten. Sag gleich bei der Begrüßung, dass dein Ziel mehr Gewicht ist und keine Gewichtsabnahme. Vor Ort wird dir anschließend ein passender Trainingsplan erstellt.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badboys4life
24.02.2016, 22:29

Aber die im Studio lachen mich doch bestimmt aus ... Das sind alles Tiere dort wenn die mich mit meinem dünnen Armen und Beinen sind wars das für mich

0

Geh zum Arzt! Könnte auch Diabetes sein! Oder was mit der Schilddrüse! Du wirst krank und nicht mehr lange leben, bei dem Gewicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badboys4life
24.02.2016, 22:33

Das ist mir jetzt neu dass das lebensgefährlich ist

0
Kommentar von user023948
24.02.2016, 22:35

Klar ist das lebensgefährlich! Wenn du zb lange krank bist und wenig isst, hast du keine Fettreserven und die Gefahr zu verhungern ist groß!

0

Kalorien erhöhen. Nicht unbedingt ungesund, aber mehr essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung