Frage von x19Roman90x, 30

Möchte noch etwas zunehmen, hat einer eine Idee?

Hey, überlege wie ich noch mehr zunehmen kann. Bin 26J alt und 1,85cm groß. Habe vor ca 8-9 Monaten noch bei der Post gearbeitet und war von 80kg auf 73kg, weil jeden Tag 15km laufen. Jetzt habe ich nen Technik Job und bin fast den ganzen Tag am sitzen und kann auch in ruhe mittag essen etc. Habe automatisch in 2-3 Monaten auf 80 kg zugenommen. Habe jetzt vor ca 2 Monaten angefangen wieder mit Krafttraining und Hardgainer Shake dazu gekauft. Morgens und Abends bzw morgens und nach dem Training eine Portion. Morgens zuhause frühstück Butterbrote oder Kellogs. Mittags was warmes, nach der Arbeit was warmes und zwischendurch immer etwas wie ein Baguette oder so.

Bin jetzt jedenfalls seit 2 Wochen auf 87kg schon. Habe das Gefühl das es nicht weiter geht,. Möchte auf 90 kg kommen. Doch wlll ich eher nicht am Bauch zunehmen sondern überall anders.

Ne Idee was ich machen kann oder kann ich das nicht beschleunigen und einfach so weitermachen mit Shakes und 3x die Woche Krafttraining?

MfG

Antwort
von Vivibirne, 8

Iss mehr Kohlehydrate wie zb
Haferflocken
Nüsse
Kürbis
Vollkornbrot
Vollkornnudeln
Cerealien
Reis
Kartoffeln
Karotten
Bohnen
Mais
Zucchini
Sowas eben :-) und dazu gesunde fette von käse milch nüsse und lachs / makrele
Und die gainer würde ich selber machen:
200g Haferflocken mit milch und bananen mixxen und trinken

Antwort
von Thelostboy342, 19

Hey!
Mach dir keine sorgen... In den gewichtsklassen siehst du nicht so schnell fett aus.

Wenn dein Ziel ca. 90 kg sind, mach langsam. Wenn du ü100 oder 95 kg willst, geh weiter trainieren und erziele einen kalorienüberschuss. Geduld!

Kommentar von x19Roman90x ,

Einfach nur alles essen was geht also wie jetzt auch oder hast nen geheimtipp ?

Kommentar von Thelostboy342 ,

Wenn du schnell zunehmen willst --> schaufel u trainiere hart.
Für zunahme heisst es immer den kalorienüberschuss noch mehr zu erhöhen, geheimtipps gibt es leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community