Frage von Caskada16, 89

Möchte nicht zur Schule gehen wegen spezielle Gründe die ich aber nicht meine eltern erzählen kann?

Was kann ich sagen (Lehrer und eltern)weil ich nicht zur Schule gehen möchte was kann ich sagen?

Antwort
von T61S04, 17

Ich kenne das zu gut und kann dir nur sagen das man es später mal bereuen wird.
Entweder du gehst zur schule oder sagst deinen Eltern und Lehrern den wahren Grund damit sie dir bei deinem 'problem' helfen können.
Du kannst nicht ewig nicht zur Schule gehen.

Antwort
von Prinzessle, 23

Unbedingt den wahren Grund ! Bist Du überfordert oder sind es andere Schüler die Dich plagen ? oder warum möchtest Du nicht mehr zur Schule gehen...

Kommentar von Caskada16 ,

gibt ein Grund den ich aber nicht sagen kann....

Kommentar von Prinzessle ,

Du wirst Dich überwinden müssen, diesen zu formulieren, denn nur so kann man Dir helfen und das wäre doch das Ziel, dass Du wieder gerne zur Schule gehst.

Kommentar von Caskada16 ,

Ja aber nicht jetzt

Kommentar von Prinzessle ,

Wann, denn dann ? Du wirst zur Schule müssen, also ist es doch klüger man räumt das Problem weg, welches Du hast....oder hilft Dir damit um zu gehen...es reisst Dir schon niemand den Kopf ab wenn Du mit der Wahrheit rausrückst

Antwort
von duckman, 22

Ich hatte auch spezielle Gründe (Keine Lust) um nicht zur Schule zu gehen. Hat leider niemanden interessiert. Heut bin ich ausgelernt.

Antwort
von GiannaS, 10

Du solltest das nächste Mal früher anfangen zu lernen!

Da musst Du jetzt durch!

Antwort
von Goodnight, 16

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

Antwort
von Joschi2591, 29

Irgendwann wirst Du Farbe bekennen müssen.

"kann nicht"?

Ach Gott, wenn Du wüsstest, wieviele Schüler nicht können wollen und trotzdem müssen,

wieviele Arbeitnehmer nicht können wollen und trotzdem müssen.

Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten