Ich möchte nicht mehr mit meiner besten Freundin befreundet sein. Wie kann ich es ihr beibringen?

1 Antwort

Denk mal nach sie mag dich sehr und will mit dir sehr viel unternehmen sei dich froh dass du eine Freundin hast die sehr viel mit dir unternehmen möchte. Sitzt euch mal zusammen hin und redet darüber dass ihr nur am Wochenende etwas macht damit du in der Woche mit deinen Freunden etwas unternehmen kannst so verlierst du auch nicht mehr die Lust auf deiner Freundin. Ich hoffe dass ich dir gut helfen konnte.