Frage von soulny, 38

Möchte Neues Handy. Welches wäre geeignet, Empfehlungen?

Ich habe bis jetzt immer mein Samsung Galaxy S3 mini benutzt, war auch super zufrieden, aber als mein Handy aufhörte sich mit dem İnternet zu verbinden bekam ich die Krise. So, ich hätte gern ein Handy das diese Emoji auf der Tastatur hat. Hättet ihr für mich ein paar Empfehlungen? Bitte kein IPhone . Die check ich nett xD Ach und billig soll es sein denn I have no money I'm only 14 years old :D

Antwort
von shinze567, 14

Cubot Note S. Das Smartphone bekommst du neu für unter 100euro.

Antwort
von gewustwie, 25

Nimm den Samsung Galaxy s4 oder s5 tut dir vom Geld aus nicht weh, und du hast ein vertrautes Handy mit mehr Funktionen und schneller;)

Kommentar von soulny ,

Das einzig  wichtige ist ja das es Lange hält  und nicht nach 2 Jahren  abkackt und lähmt xD6

Kommentar von gewustwie ,

Das wirst du bei keinem Handy verhindern können! Die Handys sowie die Akkus haben eine gewisse Lebensdauer je nach Art wie du es benutzt! Dann schau mal ob du nicht ein etwas neueres Samsung S5 über eBay Kleinanzeigen bekommst! Der Sechser unter sieben sind mir im Augenblick zu teuer! Abgesehen davon lass mal die Finger von den Minis! Die sind so arm

Kommentar von soulny ,

Minis  sind aber so praktisch, jedoch meinen meine Freude immer sie seien so...na ja... mini xD

Kommentar von gewustwie ,

Vertrau mir liegt ihr normales Telefon zu!

Antwort
von Liirii91, 22

Htc, ist das einzige handy dass bei mir 2jahre gehalten hat, hab nie ne hülle gebaucht oder Folie, und keinen kratzer gehabt..

Antwort
von AdrenalinJ, 1

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit OnePlus gemacht. Preis / Leistung nicht zu schlagen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten