Frage von Master1010, 30

Möchte neues Handy kaufen mit Vertrag(Galaxy S7), kostet dieses Angebot wirklich nur 19,99€ im Monat?

Möchte neues Handy kaufen mit Vertrag(Galaxy S7), kostet dieses Angebot wirklich nur 19,99€ im Monat , oder gibts versteckte Kosten, soweit ich sehe das Handy kostet nur 1€ + 19,99 in den ersten 2 Jahren.

Meine Mutter meint das kann nicht sein.

Hier der Link , wo ich kaufen möchte :h http://tarife.mediamarkt.de/handys/samsung/galaxy-s7-32gb/1320/30594#weiteretari...

Nun andersrum auf Vodafone kostet das aber so:29,99 Pro Monat, dazu 25,00 € Handy Anzahlung Pro Monat( insgesamt 49,99€ im Monat statt 19,99€) (Link musste ich entfernen: Galaxy S7 Vodafone kann man aber sehen)

Bei Vodafone muss man 139,99€ Handyanzahlung machen , bei MediaMarkt nicht, wieso?

Da ist doch irgendwo ein HAken bei MediaMarkt oder?

Antwort
von andie61, 7

Da ist kein Haken bei,das Handy kostet einmalig 1 Euro ohne weitere Kosten für verbilligte Hardware wie es bei Vodafone der Fall wäre,das Handy kommt auch nicht von Vodafone,und der Tarif enthält kein LTE Netz,und der Servivce von Mobilcom Debitel ist nicht der beste,um das mal milde auszudrücken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten