Frage von xBlackMass, 16

Möchte neues Betriebssystem auf mein Pc installieren wie speichere ich die Daten, die ich noch brauche?

Hab keine externe Festplatte. Wie mache ich das am besten?

Danke im Voraus.

Antwort
von Rockuser, 16

Erstelle auf der Festplatte eine 2. Partition, auf die du die Daten verschiebst. Dann kannst Du auf der ersten neu installieren. Mit diesem Programm kannst Du eine 2. Partition erstellen.

http://www.chip.de/downloads/Easeus-Partition-Master_32927259.html

Antwort
von cimbom93x, 15

1.) Eine neue Partition erstellen und deine persönlichen Daten reinkopieren...

2.) Eine externe HDD kaufen.... 

3.) Auf einen USB Stick speichern sofern es von der Kapazität her reicht...

4.) Cloud... Dauert aber warscheinlich länger hoch- und runterzuladen...

Antwort
von sebimagics, 7

Wenn du auf ein neues Windows wechselst "z.B. Von 7 auf 10" dann kannst du die Update funktion wählen und alle daten bleiben da

Antwort
von AndreasFragt, 15

USB Stick oder aufm Handy -D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten