Frage von ZweiEuro, 48

Möchte neue Frisur, Eltern sind dagegen?

Bis jetzt habe ich immer einen "soft" Undercut schneiden lassen (mit üppigem Übergang an den Seiten, am Anfang waren meine Eltern sogar dagegen), meine Eltern meinen zwar lange Haare stehen mir, aber mir ist das einfach viel zu warm. Meine Idee war nun, mir eine Frisur wie Kontra K schneiden zu lassen, aber ich weiß nicht ob das zu mir passt.. Was soll ich tun?

Antwort
von Tasha, 14

Argumentiere für die Eltern so: Der Kurzhaarschnitt auf der einen Seite wächst ja recht schnell wieder zu. Haare wachsen einen cm im Monat, also gleichen sich die Haarlängen ja spätestens bis Weihnachten wieder an (wenn man die längeren Haare dann schneiden würde). Was spricht gegen eine kleine Experimentierungsphase? ;-)

Antwort
von Loveschocolate, 16

Machs einfach, ich finde Veränderungen immer gut

Antwort
von HihihiMeee, 9

Machs doch wenn du willst, wenn dus gemacht hast können die es eh nicht mehr ändern.

Antwort
von Jumpy123, 11

mach dir die Frisur die dir am besten gefällt, bei mir war es ne Glatze....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten