Frage von NadiraUchiha, 37

Ich möchte eine FF schreiben, in der Madara ein Kind bekommen hat. Hat wer Ideen, wie die heißen soll?

Ich möchte eine Fanfiktion über den Anime Naruto schreiben. Es geht um Sasuke, der ein Mädchen kennenlernt. Dieses Mädchen ist die Tochter von Madara, allerdings existiert diese ja eigentlich nicht. Deshalb bräuchte ich Ideen für japanische Namen. Der Name sollte irgendwie cool klingen (jaja tolle Info xD) so wie "Temari" und evtl, ist mir, aber nicht so wichtig, eine kalte und traurige Bedeutung haben, was halt zu den Uchihas passt, aber mir ist eher wichtiger, dass es schön klingt. Dann brauche ich nochmal Ideen und zwar zum Titel. Wie schon gesagt, geht es um Sasuke und Madara's Tochter. Anfangs hasst er sie, weil ir Vater ja ein Mörder ist und mal Konoha angegriffen hat, aber er lernt sie immer näher kennen und merkt, dass sie ganz anders, als er ist. Sie sehen sich das erste Mal, als sie in die neue Klasse (also in die selbe wie Sasuke) kommt und sie wohnt mit ihm im Heim und kommt später noch mit ins Team, weil sie sich gut mit Naruto und Sakura versteht. (also später ja auch mit Sasuke) Ich bräuchte einen Titel und einen Namen für das Mädchen. Bis jetzt heißt sie "Nara", aber mir gefällt der Name nicht und der Titel lautet "Uchiha". (so kreativ xD) Wenn ihr wollt, könnt ihr euch ja schon mal den Anfang ansehen. Ich heiße auf "Fanfiktion.de" ebenfalls "NadiraUchiha".

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kharon, 17

Die Namen der Mitglieder Uchiha Clans haben generell 3 Silben und beginnen am häufigsten mit S oder T.

Normalerweise enden Frauennanmen im Japanischen oft mit -ko, dafür haben wir bei den Uchiha allerdings kein einziges Beispiel, weshalb ich so einen Namen nicht unbedingt benutzen würde.

Gefällt dir davon etwas:

Sayuri, Takara, Tsubame, Suzume, Sumiye, Miyuki, Nozomi, Kazumi, Momoe, Shizue, Tsubaki

Kommentar von NadiraUchiha ,

Dankeeeee du hast mir mega geholfen ^^

Antwort
von HARUMIN, 17

Hey Du ^_^

Hier findest du viele schöne Namen:
http://www.japanische-namen.de/japanische-maedchennamen

Einfach mal durchklicken. :o)
Aber, nur ein nett gemeinter Tipp, nimm nicht Namen wie: Yuki, Yukiko, Yuri, etc.
Die gibt es in jeder zweiten FF.

LG

Kommentar von NadiraUchiha ,

Dankeeee ^^ Und ja ich hatte auch nicht vor Yuki oder so zu nehmen, das nimmt jeder ._. Also nochmal danke :D jetzt muss ich mich nur noch für einen der vielen Namen entscheiden.. :)

Antwort
von PilsSa, 16

Namen :
Kohana ( kleine Blume )
Kuraiko ( Kind der Dunkelheit )
Mariko ( Kind der Wahrheit )

Und für den Titel könntest du sowas wie
The real me/ mein wahres ich
Machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community