Möchte natürlich größere Oberweite bekommen klar ist besser wenn sie so bleiben wie sie sind aber habe für mein alter zu kleine ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da Ich keine Informationen habe Wie alt du bist oder wie groß deine Brüste sind kann man das nicht beantworten aber Ich mach das einfach mal.

Nein. Entweder bist du noch im Wachstum oder falls nicht ist das auch nicht schlimm, da es auch Männer gibt die auf "flache" Brüste stehen.

Des weiteren ist größer nicht immer besser, da falls sie recht groß sind man recht leicht und schnell Rückenschmerzen bekommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucaa213
18.09.2016, 00:44

bin 16 und größe 75b knapp c

 finde das viel zu klein

0

wie alt bist du ? Wie groß ist deine Oberweite (nur ungefähr ... soll keine sexistische oder anstö0ige frage sein) ... viele typen finden auch kleinere oberweiten anziehend ... Wenn du noch in der entwicklung bist hilft Essen ... wenn man genug isst wächst sie eher als bei zu wenig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucaa213
18.09.2016, 00:42

alles gut hahah bin 16 hab einen freund finde meine Oberweite einfach für mich selber zu klein fühle mich damit nicht wohl und weiß wirklich nicht was ich machen kann damit ich auf naturliche art und weise wachse hab zwar die pille abgesetzt aber weiß wirklich nicht mehr

0

und wie alt bist Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dich so an wie du bist. Die Oberweitengröße ist nicht wichtig.

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung