Frage von hanswurst2000, 128

Möchte nach durchmachen brauche apps die Beschäftigten?

Hi also ich will von jetzt also 0.00 bis 8 Uhr die Nacht durchmachen kann nicht am Laptop PC Konsole rangehen nur Handy also ich muss mich mit meinen Handy beschäftigen und hab mal wieder keine apps und spiele und meine Frage ist welche spiele machen denn meisten Spaß meine Interessen sind so bei Abenteuer Spiele keine Ahnung aufjedenfall keine Strategie Spiel sowie COC die sollen ein richtig beschäftigen es müssen aber nicht Abenteuer Spiele sein falls IHR eins kennt direkt vorschlagen und schreibt ein kurzen Text was mann in diesem Spiel machen muss und worum es in diesem Spiel geht ( der beste Vorschlag wird mit einer hilfreichsten Antwort belohnt)

DANKE IM VORAUS

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Decepion, 77

9GAG ist immer gut, wenn du dir deine Zeit lange vertreiben willst, da gibt's immer wieder lustige Beiträge, die dir die Langeweile vertreiben.

Tactile Wars; ist ein Spiel in dem du mit deiner Armee im Paintball-Style deinen Gegner besiegen musst. Es ist nicht Pay2Win, es gibt keine Wartezeiten und du kannst es die ganze Zeit spielen. Es macht ziemlich lange, echt viel Spass und ist auch nicht allzu schwer!

Sonst einfach Filme streamen, das kann auch immer gut die Zeit vertreiben!

Kommentar von hanswurst2000 ,

Deine Frage ist die hilfreichste aber dieser button ist weg also wollte dir ein Sternchen geben aber das geht nicht aber wenn das funktioniert mache ich das 😉😉😉

Kommentar von Decepion ,

Kein Problem und danke :D

Kommentar von Onix1025 ,

Sry for the long post. Here is a potato

(#)

Antwort
von truefruitspink, 25

Also ich bin total süchtig nach --> Minions ich einfach unverbesserlich, ist so ähnlich wie Tempel Run, nur find ich es besser. :) Sonst beschäftige ich mich auch mit Logo Quiz Apps.

Antwort
von fosi22, 29

Earn to die 2: Mann muss sein Auto tunen um den Zombies zu entkommen und ins nächste Level zu kommen

Viel spass✌🏼️

Kommentar von hanswurst2000 ,

Ja sowas würde mich interessieren Danke 👊👍

Antwort
von izzyjapra, 52

Umd warum genau willst du das machen, wenn du eh nix zu tun hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community