Frage von azrasan, 77

Möchte Musik von Youtube mit Filsh als MP3 downloaden doch ich bekomme die immer die Meldung:Ein Fehler ist aufgetreten (Error code: internal_server_?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 26

URL einfügen download  http://convert2mp3.net/

Kommentar von Jensen1970 ,

noch besser weil über 90 min möglich sind http://www.share-tube.eu/

Antwort
von leoderkleene, 77

probier es mal mit Tube mate (bei Chip.de downloaden ) dauert n bisschen wenn du net weißt welche Musik du hören willst (genau titel)

Antwort
von LSchmiDDi, 73

Benutzt du Android oder IOS, habe immer Musik mit meinem HTC runtergeladen ,hat immer alles geklappt,ich weiß von Freunden das Apple die Seite öffnet aber der Download bricht immer ab!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten