gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

40 

Möchte Mücken beseitigen?

gefragt von Jabber am 19.07.2007 um 21:43 Uhr

Möchte Abends gemütlich in der Wohnung bei offenem Fenster sitzen und schlafen oder auf der Terasse das Wetter genießen.Welche effektiven Mückenlampen gibt es,die die Mücken anziehen und vernichten.Denn die diesjährige Plage ist echt schlimm.Welche anderen wirksamen Methoden gibt es noch.Kerzen,bestimmte stinke Pflanzen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pflanzen (1678)
Licht (229)
Schutz (177)