Frage von Frikadellka, 21

Möchte morgen überhaupt nicht in die schule gehen, eindlich gehe ich immer gerne in die schule, aber morgen neeee...weiß nicht was ich machen soll....?

Antwort
von SchlumpfXXL, 7

Du kannst froh sein in die schule gehen zu können es gibt auch welche die das nicht können.

Antwort
von SamiraLouisa, 13

Versteht du das Thema des Tests nicht bzw. hast du nicht gelernt oder warum hast du keine Lust?

Wenn es so sein sollte les dir jetzt bis du ins Bett gehst alles nochmal durch sodass wenigstens etwas hängen bleibt das ist zwar dann nur im kurzzeit Gedächtnis aber bis Morgen weist du auf jeden Fall noch was wenn du etwas nicht verstehst frag deine Klassenkameraden in der Pause...

Der Tag geht auch rum! Viel Glück deine samiralouisa :)

Antwort
von nordlyset, 21

weiß nicht was ich machen soll

Ich aber: dich zusammenreißen und zur Schule gehen, wie alle anderen, ob du Bock hast oder nicht

Kommentar von Frikadellka ,

bock habe ich ja, aber wir schreiben morgen physik test...😭

Kommentar von nordlyset ,

Aha, so ist das.

Dann raus aus gutefrage.net, Physikbuch raus und lernen! Du wirst dich nicht immer vor Prüfungen drücken können

Antwort
von TrollingFox, 3

geh lieber zur schule...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten