Frage von mustipyz, 57

Möchte morgen an die Nordsee fahren, hab aber echt keinen Plan, ob ich nach Cuxhaven , Wilhemshaven, Bremerhaven, Varel oder Butjadungen fahren soll ?

Ehm ich war noch garnicht in der Gegend. Möchte einfach zum Strand, es sollte sauber und schön sein! Habt ihr zudem Tipps oder wo gehen die meisten eigentlich hin ? Danke im Voraus

Antwort
von H2Onrw, 21

Für einen Tag, ohne Übernachtung spielt die Entfernung eine entscheidende Rolle. Leider schreibst du nicht woher du kommst.

Sehr schön ist es in Hooksiel und Schillig (Wangerland) in der Nähe von Wilhelmshaven. Allerdings ist es dort so schön, das jetzt während der NRW Sommerferien alles sehr voll ist und du auch morgens zeitig vor Ort sein solltest um noch einen Parkplatz (in Hooksiel evtl. auch im Schatten) zu bekommen.

Antwort
von willom, 25

Größere Strandabschnitte  ( also jetzt richtig breiter Sandstrand...)  gibts an der Küste dort nicht durchgehend......

Strand gibts z.B. in Schillig oder Hooksiel...., allerdings ist man da dann auch alles andere als ungestört.

Antwort
von Lillifee192837, 20

Wilhelmshaven ist schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community