Frage von Konzulweyer, 30

Möchte Mofa aufmotzen. Gibts ne Atrappe eines Fuchsschwanzes irgendwo zu kaufen?

Antwort
von Neeru, 26

diese sogenanten atrappen sind auch fälle, auch wenn die tiere sehr misshandelt werden. und zu kaufen ja, würde als ersten amazon und ebay schauen die verkaufen auch tier folter instrumente.

Kommentar von Neeru ,

das mit den tierfolterinstrumente ist zb auf schockhalsbänder und hamsterbälle bezogen.

Kommentar von Konzulweyer ,

Danke, wenn das so ist dannlaß ichs sein.

Kommentar von Neeru ,

man kann da leider nie sicher sein das ist halt das problem. die struppel dinger bei den meisten jacken an der kaputze sind zu 99% felle obwohl sie als kunst fell meist benannt werden bei den händlern. was du auch machen kannst (würde ich machen): gehe zum forster und frag ihn ob er beim nächsten freiwild dir das übergeben kann nach dem bearbeiten des fells. kostet mehr ist aber humaner.

Kommentar von Neeru ,

förster*

Kommentar von Ranger8707 ,

Neeru wenn du meine Ahnung hast halt dein Maul. Wenn du ne atrappe suchst, such mal im Internet und schau das nicht steht aus echetem Fuchs schwanz etc.

Kommentar von Neeru ,

ich würde mal auf deine wortwahl achten und mal recherchieren was alles als NICHT fell verkauft wird und wie die tiere darunter leiden müssen. natürlich gibt es auch atrappen aber wie willst du die im interent als echt oder nicht echt unterscheiden. und im laden stand ich auch oft und dachte es wäre künstlich bei den jacken bis ich rausfand das es echte felle sind und die von tieren stammt die nicht gut gehalten werden oder sogar gequält. und jetzt komm net "ja aber in deutschland gibs das auch", das beläuft alles auf angebot und nachfrage da wird dann hier und dort getricks und der staat schaut halt weg weil die leute nicht ihr essverhalten unter kontrolle haben. ich gehörte auch lange zeit dazu. jetzt kaufe ich schon lange keine massenprodukte mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten