Ehm um genauzusein erstmal Kindermodel.. werbespots drehen oder für kataloge kleider vortstellen. wie soll ich am besten anfangen? gibt es internetseiten wo man sich registriere kann? und bitte sagt mir nicht das ich erstmal anfangen soll meinen beruf zu ende zu bringen und für die schule zulernen.. kommt mir nicht damit!!!!!!! BItte!!
Antworten (10)
-
5Antwort von
LiberatorLiberator
Girlygirlmannheim, es wäre aber wirklich sinnvoller wenn du dir erstmal ne Basis schaffst! Model ist nicht immer von langer Dauer!!
Es gibt auch schönere Berufe...wäre es nicht toll ab und zu auch mal in einen richtigen Burger reinzubeißen oder ne Flasche Cola auf Ex zu trinken, ohne das man sich Gedanken machen muss?
-
2Antwort von
Melek1Melek1
Also ich schätze mal, für ein Kindermodel biste schon zu alt...also eher Teenymodel. Such Dir seriöse Castingagenturen oder mach dich bei Germanys Next Topmodel eventuell zum Affen.
-
-
1Antwort von
Samuel1974Samuel1974
>> doch damit muss man leider kommen!!! <<
weil in der heutigen zeit keiner DUMME modells mehr nimmt. das macht sich für das image nicht gut ;)
-
1Antwort von
GustavGGustavG
Such dir eine gute Modelagentur - und wirklich nur eine gute.
Aber: mach erstmal deine Schule zuende! Es wäre verdammt dumm es nicht zu tun.
-
1Antwort von
zj1000zj1000
Bewerb Dich bei Deutschland sucht den Supergau
Kommentar von
LeFonqueLeFonque rofl
-
-
0Antwort von
RealitoRealito
Ein Model muss ersteinmal entdeckt werden. Versuche ersteinmal bei kleinen Veranstaltungen teilzunehmen wo immer Scouts unterwegs sind die Typen suchen.
-
0Antwort von
steeve4 wie alt bist du denn?
Kommentar von
bulli66bulli66 13 höchstens.
ehm ich bin vool mega dünn und kann nicht zunehmen.. ich kann soviel essen wie ich will!!
Dann solltest du schnellstens zum Arzt gehen, denn dann bist du krank
nochwas: wenn du bald sowieso eine Zahnspange kriegst, wie man in deinen Fragen lesen kann, kannst du das sowieso erstmal vergessen ;-)