Frage von SATB14, 100

Möchte mit YouTube meine Karriere starten. Wie kann ich bekannt werden?

Antwort
von Applwind, 63

Hallo,

Der erste Schritt ist wenn du nur Fame sein willst lass es gleich. Deine Zuschauer Werden es merken und du wirst kein Erfolg haben. Wichtig ist das du Spaß hast und Leidenschaft hast. Der Rest kommt später.

LG

Antwort
von christiankuhn, 69

Einfach Videos hochladen, die Zuschauer kommen schon irgendwann, das wichtigste ist du hast Spaß dabei, gibst nicht so schnell auf und machst es nicht wegen Geld, das merkt man in den Videos

Antwort
von ThaRising, 34

Wenn du nur Fame willst hats kein Sinn.
Um deine Frage trotzdem zu bantworten: Cooles Kanaldesign (+Thumbnails), Individueller Style (spar dir das LP, HD, PvP, MC usw einfach) clickgeile Titel, regelmäßige uploads, einprägsamer Name, Mach mal was neues (kein MC etc)
MfG ThaRising

Kommentar von SATB14 ,

Was meinst du mit MC und was ist Thumbnails

Kommentar von Manuthenumber3 ,

Also bitte wenn du nicht mal weisst was Thumbnails sind dann kannst deine "YouTube Karriere" gleich wieder vergessen.... Zur Erklärung Thumbnails sind die Vorschaubilder die du siehst bevor du ein Video anklickst...

Kommentar von SATB14 ,

Ach so das war mir klar aber ich kannte nicht die Englische Bedeutung. Und was meinst du MC meinst du den Computer oder was?

Antwort
von ArtYT, 16

Starte einfach. Kommentiere die Videos von großen YouTuber. Werbung auf Facebook (Gruppen) etc..

Kommentar von eragon272727 ,

dein ernst? das bringt überhaupt nicht ausser den hass von tausenden von menschen

Antwort
von oxJessixo, 53

Wenn das dein Ziel ist, lass es bleiben. Dann wird das eh nichts ;)

Antwort
von cJ0815, 29

wenn du die frage hier stellst... würd ich mir die idee aus dem kopf schlagen :)

Antwort
von eragon272727, 7

Gar nicht tut mir leid 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten