Frage von uffunnzu, 40

Möchte mit Natron eine Entgiftung vornehmen(Tbl.) Wie oft darf ich das wöchentlich anwenden?

Antwort
von sonders, 24

Moin. Nur nach Rücksprache mit deinen Arzt/in.  In diesem Sinne sonders

Antwort
von aXXLJ, 26

Vor einer Überdosierung mit Natron empfehle ich zur mentalen Entgiftung erst einmal diesen Artikel zu lesen: http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/warum-entschlacken-unsinn-ist-mythos-entgi...

Antwort
von ChulatasMann, 23

Für die Entgiftung Deines Körpers hast Du die Nieren und die Leber.

Kommentar von uffunnzu ,

Das reicht aus??

Kommentar von ChulatasMann ,

Aber ja. Was glaubst Du wie die Menschheit so alt geworden ist? Sicher nicht dadurch das unsere Vorfahren sich regelmäßig bewußt " Entgiftet" haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten