Frage von ForumSprenger, 18

Möchte mit meinem NEUEN Smartphone, mein ALTES steuern. Auf beiden ist Android installiert. Ich brauche eine App dafür, kenne aber keine. Kennt ihr Apps dafür?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DesbaTop, 15

Soweit ich weiß geht das nicht. Wie willst du mit dem neuen Smartphone ein anderes Smartphone steuern können?

Kommentar von ForumSprenger ,

Mit einer App ;) :)

Kommentar von DesbaTop ,

Gibt es denn so eine? ;)

Antwort
von juls267, 7

Was willst du steuern? Alles oder bestimmte Funktionen? Habe noch nie von so etwas gehört. Um die Verbindung zwischen den Smartphones aufzubauen bräuchtest du eine Verbindung (WLAN Bluetooth, infrarot oder sonstiges) aber keine Ahnung was für ne App dann was machen soll...

Kommentar von ForumSprenger ,

ok... tschuldigung