Frage von Wiegehtsman, 34

Möchte mit einen PC Dyinglight spielen aber Der PC Muss unter 100 Euro Sein?

Wird dieses PC Dylinglight verkraften? Folgende Hardware ist verbaut:

Gehäuse Thermaltake Kandalf mit Lüfter und Belichtung

Mainboard Asus

Prozessor intel 6700 2 x 2.66 GHz

Arbeitsspeicher 4GB

Grafikkarte Geforce 9400GT

Festplatte 250GB

DVD RW Laufwerk

Betriebsystem Windows 7

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauf

MFG Dein Wiegehtsman :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DubskyAnswers, 15

Nein, keines Wegs

Kommentar von Wiegehtsman ,

Könntest du mir dann in Ebay Kleinanzeigen oder so ein GamerPC Herauspicken das unter 100 Euro oder so is Und DyingLight Verkraften kann suchen? Wenn ja Danke Im Voraus!

Mfg

Kommentar von DubskyAnswers ,

Das ist nicht möglich, Dying Light ist selbst für Gaming PCs eine Herausforderung. Für unter 100 bekommst du nicht mal eine angemessene Grafikkarte

Kommentar von DubskyAnswers ,

Anhang: Guck dir hiermal die MINDEST Anforderungen an, dann weißt du was ich meine http://www.gamestar.de/spiele/dying-light/news/dying_light,49574,3081025.html

Antwort
von Wiegehtsman, 4

Okay Danke