Frage von 14toye, 46

Möchte mit 15 ins gym abnehmen gut?

Hey Leute Ich möchte nach den Ferien ins Gym gehen um abzunehmen aber gleichzeitig die brust und Bauchmuskeln zu trenkeren bin dann 15 ist das gut zum abnehmen? ( ich gehe ab und zu auch joggen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SechsterAccount, 22

Ja hilft ;) die sogenannten "noob gains" bekommen nur Anfänger , man versteht darunter gleichzeitigen fettabbau und Muskelaufbau

Antwort
von stebbysteb, 28

Wie groß bist du?
Was wiegst du?
Junge oder Mädchen?

Kommentar von 14toye ,

Hm

Kommentar von stebbysteb ,

Dann fang an, laufen schonmal sehr gut auf die Ernährung achten cardio Training machen und sobald ein paar Kilo weg sind mit dem Krafttraining anfangen

Antwort
von NickelPump, 24

Mach mal lieber Kardio

Kommentar von 14toye ,

Wollte halt lieber Muskeln am Bauch und Brust aufbauen weil ich geh jetzt schon ab und zu joggen 

Kommentar von NickelPump ,

Ja aber mMn ist das zu riskant in deinem Alter nur auf Kraft zu gehen. ich würde warten bis (frühestens) 16 1/2.

Antwort
von LittleMistery, 25

Was sind deine Maße?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten