Frage von blabla1310, 59

Möchte Mit 15 Geld verdienen wie?

Möchte mir Geld verdienen da ich nicht wirklich Taschengeld kriege. Was könnte ich tun? Ich habe gehört nein austragen von Zeitungen verdient man sehr wenig also wäre das keine Option.

Antwort
von tamani, 16

Hallo.Mit 15 bist du bestimmt noch in der Schule.Da musst du auf jeden Fall dranbleiben und lernen.

Allzuviel Auswahl zum Geld verdienen nebenbei hast du da leider auch nicht.Und du brauchst auch überall,egal,was du machen möchtest,das Einverständnis deiner Eltern.

Schau mal.Das bieten zum Beispiel einige Märkte für Schüler an.Allerdings in den Ferien.Kannst aber nachfragen bei euch im Ort.

Schüler können im Rahmen eines Ferienjobs bei Lidl arbeiten – allerdings liegt das Mindestalter bei 15 Jahren. Das Aufgabenspektrum beim Schülerjob liegt ähnlich wie beim Regalauffüller: Warenverräumung, Warenpräsentation und Mitverantwortung für die Sauberkeit in der Filiale. Diese Nebenjobs sind als Ferienjobs ausgeschrieben und können maximal für vier Wochen pro Jahr ausgeübt werden (die zeitliche Begrenzung ergibt sich aus dem Jugendarbeitsschutzgesetz, das für alle Jugendlichen, die Vollzeitschüler sind, angewendet wird).

Antwort
von Legomann27, 9

Beim Zeitung austragen verdient man so monatlich 60€ wenn man einmal pro Woche aus trägt.

Du kannst zum Beispiel Nachhilfe anbieten oder wenn du dich mit grafikdesign oder Videos auskennst, zum Beispiel Werbefilme oder werbe Plakate für andere Leute erstellen.

Antwort
von FakeDeemon, 24

Hi, Ich trage auch zeitungen aus, jeden samstag eine stunde und verdiene damit 90 euro im monat. das ist nicht wirklich schlecht wenn man bedenkt das ich nur 15 bin...

Antwort
von minenarbeiter5, 17

wenn du geld verdienen willst musst du wohl zeitungen austragen, anderen leuten den garten machen, babysitten oder Ferienjob bedingt. Mehr Möglichkeiten hast du nicht.

Antwort
von OberstFlunder, 20

Also fast nichts stimmt nicht^^ habe pro Monat ca 60€ bekommen bei nicht allzu viele Zeitungen

Antwort
von annisimoni, 14

Es ist für dich keine Option Zeitungen auszutragen? hahaha, da wirst du nicht viel anderes finden. Was glaubst du denn, wer einem 15-Jährigen einen verantwortungsvollen und gut bezahlten Job gibt? 

Ein 15-Jähriger hat weder eine Ausbildung, noch Lebenserfahrung, noch eine gewisse Reife, die ihn zu besser bezahlten Jobs verhilft. Also vergiss es einfach.

Kommentar von samislegend1337 ,

ganz ehrlich auch wenn ich spät antworte aber solche Kommentare kann man sich eigentlich sparen. Ich denke mal nicht das du das verstehst aber sowas kann 15jährige ziemlich runterziehen. Is einfach eine dumme Aktion

Antwort
von iqhdi, 20

Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Kellnern kann man in der Regel erst ab 16. 

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 34

Mit 15 kann man keine Erwartungen haben.

Nimm das, was du bekommst.

Kommentar von blabla1310 ,

Ich bekomme ja nichts

Kommentar von xxxFriendlyxxx ,

Dann suche

Kommentar von ichmag11 ,

Tut er doch?

Kommentar von xxxFriendlyxxx ,

Steht wo? Hat er NIRGENDWO gesagt !

Kommentar von Kiyoura ,

Er sucht doch schon wenn er hier nachfragt aber okay :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community