Frage von Latern, 150

Möchte mit 12 schon einen Freund haben,ist das normal?

Antwort
von kami1a, 36

Hallo! Wenn es dabei auch um Sex geht so ist das zu früh, alles Gute.

Kommentar von Latern ,

NEIN!!Natürlich nicht!!

Kommentar von kami1a ,

Dann finde ich das mit dem Freund richtig gut. Leider hatten wir hier schon welche mit 12 die gleich von mehreren ganz anderen Beziehungen berichteten. Viel Glück!!

Antwort
von MrMaxgo, 51

Ich stehe gerne zur Verfügung :D
Nein Spaß beiseite. Das ist ganz normal :)
Aber kein Geschlechtsverkehr bitte!

Kommentar von Latern ,

Natürlich kein Geschlechts verkehr!!

Kommentar von MrMaxgo ,

Ich war nur verwirrt, weil du "Sex" als Tag eingegeben hast.

Kommentar von Latern ,

Oh,das war ausversehen ,blöde selbstausrichtung..

Antwort
von Ossi1801, 105

Hey.

Wieso sollte das nicht normal sein? Liebe ist was total normales und kennt kein Alter. Was natürlich Zählt ist das dein Schwarm das auch möchte. Viel Glück noch.

LG Ossi.

Antwort
von Wuestenamazone, 67

Mit 12 ist es für sowas etwas früh. Als Kumpel ja aber nicht mehr. Da solltest du noch etwas warten

Kommentar von 21nikki ,

Wieso das bitte?? Man muss ja nicht gleich rammeln wie wildgewordene Kaninchen... :D

Antwort
von SoMean, 107

Ich hatte auch (zwar nur 7 Monate) einen Freund mit 12. Hatte mit ihm auch meinen 1. richtigen Kuss - mehr aber nicht.

Antwort
von MrsTateLangdon, 71

Naja..Mit 12 hab ich eigentlich nur geschwärmt.. :D

Antwort
von BigBen38, 78

Warum auch nicht...

Solang es n platonischer Freund ist - spricht ja nix gegen

Antwort
von allineedis412, 69

Ja ist es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten