Frage von xSommerfeldx, 41

Möchte mir nen PC kaufen. Hab mich ein wenig informiert und jetztz einen bei Tronics24 zusammengestellt. Hab alle Daten hier. Könnt ihr euch den mal anschauen?

tronics24 primus i4146

Gehäuse: Gaming Gehäuse VC101 USB3.0 Netzteil: 400 Watt Silent Netzteil Mainboard: MSI H81M-P33 USB3.0 Prozessor: Intel Core i3 4150 2x 3.5GHz Prozessor-Kühler: Alpenföhn Sella Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 PC1600 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX750 2048MB GDDR5 Erste Festplatte: 1000GB SATA3 Erstes Laufwerk: 24x DVD-Brenner Soundkarte: Sound onboard WLAN: kein WLAN Adapter ausgewählt Sicherheitssoftware: Bullguard Internet Security (90 Tage) Fertigung: tronics24 Einsteiger PC-Fertigung Garantie Pakete: Paket M

Für satte 467,75 EUR

Antwort
von Fabi197, 29

Was möchtest du mit diesem PC machen? Ich würde dir selber zusammenbauen empfehlen, weil du viel mehr Geld sparst, wie hier z.B um die 60-70€.

Kommentar von xSommerfeldx ,

Schule viel und Gaming,

also soll ich mir alle Teile einzelt kaufen?

Kommentar von Fabi197 ,

Bei Gaming würde ich dir einen i5 empfehlen, damit du etwas vorbereitet bist auf die Spiele, die noch kommen. Ich habe vor kurzem für meinen Kumpel einen PC zusammengebaut. Es ist schwieriger als man denkt, aber du solltest dir vorher auf Youtube Videos angucken um die Grundlagen zu beherschen, damit du keine dummen Anfängerfehler machst. Du hättest auch auf dieser Seite hier Fragen stellen können, welche Komponenten für einen Pc bis 500€ sie dir empfehlen würden. Computer Komponenten bestelle ich mir immer auf Mindfactory.

Antwort
von GamerWulf, 37

Billig Netzteil/RAM
Selbst Zusammenbauen !

Wieso billige Ram? sind doch 8GB

und könnte ich es selber zusammenbauen? - 17 jahre

Kommentar von GamerWulf ,

warum billig RAM ? Nur weil es 8gb sind heißt es nicht das sie Qualitativ letzter Dreck sind. Zusammenbauen wirst du schaffen ich Habs mit 12 geschaft

wo kann ich mir alle Teile einzelt kaufen? und hast du ne RAM die du mir Empfehlen kannst?

Kommentar von Luca20042004 ,
Kommentar von GamerWulf ,

G.Skill ram

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community