Frage von Feelwithit, 31

Möchte mir mein Pc zusammenstellen und ob es auch danach probleme geben würde bei den jeweiligen Games?

Abend, Ein Kollege hat mir eine liste fertiggestellt, da sie auf einer anderen Land ist möchte ich es umsetzten. (link: http://pcpartpicker.com/list/tFD4NN ) Es fällt mir schwer es Umzusetzen da ich wenig Ahnung hab, da manche Komponenten nicht findbar sind.

Möchte es billig halten und weiß nicht welche Seite es zur Verfügung stellt.

Wie gut ist der Computer und ist es das Geld wert auszugeben?

Noch was am rande. Möchte es gerne wenigstens 4 Jahre ohne Probleme zocken.

Mfg Feelwithit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kelzinc0, 18

Der PC ist gut. 

Änderungen die ich vornehmen würde.

Keine all in one WAKÜ die sind nicht alle schlecht aber die sind nicht besser meist sogar schlechter und lauter als eine luft kühlung und kosten ein vielfaches. Aber ist deine entscheidung wenn du eine allinone WAKÜ cool findest nimm sie. 

Die SSD durch eine Samsung oder Crucial tauschen muss aber nicht. 

Zum Mainbaord wenn du dafür verwendung hast gut ansonten kansnt auch eine billigeres nehmen.

Netzteil ist überdimensioniert, 500w reichen auch vollkommen aus. 

Generell solider PC wirst mehrer Jahre spass mit haben.

Die änderungen sind optional und andere werden sicherlich auch wieder andere dinge ändern grundsätzlich optimal gibts nie und vieles ist geschmacks und geld sache.

Kommentar von Feelwithit ,

Kühlt nicht die WAKÜ besser als die mit Luft?

Aber wo könnte ich das in einer deutschen Seite umsetzten, da mir die Seite unvertraulich ist und auch kein .de hintersich hat xD

Kommentar von kelzinc0 ,

nein diese WAKÜ sets sind nicht gut bzw nur selten ein guter Luft kühler kostet nur 1/3 und kühlt weitaus besser und ist leister. 

Eine richtige WAKÜ mit pumpe ist nahtürlich 1A aber kostet viel und installation ist umständlich auch kühlt man damit den kompleten PC also GRAKA CPU und Mainbaord. sieht dan so aus http://abload.de/img/1gocwd.jpg

Antwort
von Jdoue, 6

Der PC ist sehr Gut.

Auch im P/L Verhalten

Er sollte noch lange ausreichen.