Frage von Tiara06, 81

Möchte mir heute einen schönen ruhigen abend machen und einen film gucken. welche filme könnt ihr mir empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oCylencez, 26

Was für ein Genre denn?

Antwort
von Lily674, 23

Harry Potter, Vielleicht lieber morgen, Hüter der Erinnerung, Divergent, Chroniken von Narnia, Jurassic Park

Antwort
von Screenshot, 37

Schau dir den Film Ziemlich beste Freunde an.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 15

Turbo Kid !

Antwort
von Julinacht123, 30

Wenn du eine eher unkonventionelle Frau bist schau Sex and the City Wenn du egal welches Geschlecht lachen willst schau Türkisch für Anfänger wenn du Nachdenken willst und ein Mann bist schau her wenn du nachdenken willst und eine Frau bist schau Eat Pray Love und wenn du ein Teenie bist egal welches Geschlecht schau Fack ju Goethe und wenn du eine Frau bist die heulen will schau Jesus liebt mich/Zwei an einem Tag hoffe ich konnte helfen ;)

Kommentar von Julinacht123 ,

Also der eine Film heißt wirklich einfach nur "her"

Antwort
von derhandkuss, 29