Frage von 888Felix888, 33

Möchte mir gta v neu kaufen, da ich gebannt bin (permanent) habe bei dem gebannten Account und bei meinem Steam Account selbe E-mail Adresse. was tun?

Möchte mir gta v neu kaufen, da ich gebannt bin (permanent) habe bei dem gebannten Account und bei meinem Steam Account selbe E-mail Adresse. was tun?

Antwort
von ffgameszocker, 26

Social Club Version von Media Markt kaufen und neue E-Mail adresse verwenden

Kommentar von ffgameszocker ,

Mich würde interessieren , wie du gebannt wurdest. Man muss ein idiot sein 3 Mal gebannt zu werden ^^

Kommentar von 888Felix888 ,

Zweimal war ich pissen also afk wurde gekickt habe da auch angerufen und mich beschwert und so die ... dann nur so ja da kann ich nichts daran ändern dann habe ich gesagt dass sie mich mal mit jemandem verbinden soll der das ändern kann dann hat se aufgelegt. 

Beim letzten mal waren so modder in der Lobby und haben mit mehreren personen mir geld gegeben ohne dass ich das wollte 

bin dann in singleplayer gegangen und wieder online dann stand da dass ich perma gebannt bin 

Kommentar von ffgameszocker ,

Soweit ich weiß , kann man nicht gebannt werden wenn man Geld von Moddern bekommt. Es wird höhstens dir das Geld abgenommen. Falls du eine schlechte Person an der Hotline erwischst , halbe Stunde warten und nochmal Anrufen und hoffen , dass man eine Anständige Person erwischt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten