Frage von Namholding, 37

Möchte mir gerne einen 2 Bildschirm holen soll ich mir einfach meinen jetztigen nochmal holen oder einen anderen?

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 11

Wenn du mehr ausgeben willst kauf dir einen guten z.B 1440P oder 144hz oder beides evtl. sogar 4K und nutz den alten als 2ten.

Wenn es sowieso wieder nur 1080P 60hz sein soll nimm den gleichen sieht besser aus.

LG

Antwort
von tactless, 20

Das musst du entscheiden wie wichtig dir die Optik ist. 

Antwort
von ListigerIvan, 13

ich würde den bestehenden erneut kaufen da es auf dem schreibtisch einfach besser aussieht.
auf der anderen seite sind das dann immernoch nur 24"er.
die überlegung ist dann wohl eher ob man gleich auf einen 27-30" 4k wechselt.

Kommentar von tactless ,

Wie kann man denn bitte 4K vorschlagen ohne die Hardware zu kennen? Vor allem hat auch nicht jeder den Platz für einen zusätzlichen 27" oder noch größeren Bildschirm! O.o

Kommentar von ListigerIvan ,

aus welchem grund sollte man denn keinen 4k vorschlagen?
ob die hardware passt ist doch sache des fs aber die idee muss man doch wenigstens erwähnen.
wer platz für einen weiteren 24" hat, hat meistens auch platz für etwas größeres. und auch das kann nur der fs wissen.

Antwort
von Pisskind2003, 21

Sähe doch unvorteilhaft aus, einen anderen zu kaufen wegen der Größe und vorallem wegen der reaktionszeit, die besser übereinstimmen sollte.

Kommentar von Namholding ,

wo du recht hast, hast du recht 

ich denke ich werde mir den gleichen holen sieht ,es gibt ja auch nicht gerade viele die weiß sind und mein bildschirm den ich jetzt haben ist weiß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten