Frage von dertoaster0905, 31

Möchte mir einen Tunnel machen lassen, wie kann ich rausfinden ob dies zu mir passt?

Ich möchte mir schon länger ein Ohrring machen lassen um ihn nachher zu dehnen, nun weiss ich nicht ob ersteres und zweites zu mir passen, wie kann ich das rausfinden. Und wie schmerzhaft ist das?

Antwort
von Wonderland095, 31

Hallo.
Es gibt viele Faketunnels zu kaufen die aussehen wie echte . Würde erst mal damit schauen ob es dir steht.
Die meisten fangen an mit 3 mm zu dehnen und die meisten dehnen zu schnell. Das ist schmerzhaft und kann sich übel entzünden. Fang mit 2 mm nach und nach an. Am besten erst warm duschen dass dein Ohr elastischer ist und dann mit vaseline den Dehnstab einfetten dann rutscht es besser.
Würde nicht mehr als 10 mm machen sonst geht das Loch nicht mehr zu wenn du es nich mehr haben willst. Kommt halt auf das Bindegewebe an. Hatte 3 Jahre lang 14 mm. Auf der einen Seite ist es komplett zu gegangen und die andre naja passt gerade noch ein Ohrring rein der aber manchmal rausfällt aber seltens.

Kommentar von dertoaster0905 ,

Das Problem ist ich habe nicht mal ein normales Ohrloch

Kommentar von Wonderland095 ,

oh :-/ das ist mies. Dann würde ich das mal als erstes machen wie alt bist du denn wenn ich fragen darf

Kommentar von dertoaster0905 ,

Ich bin 16. Wie gesagt meine Angst ist es, dass sie nicht zu mir passen, normale Ohrringe. Gibt es vieleicht ein Typ der jedem geht? Und dann bin ich mir noch nicht sicher ob 1 oder die 2 Seiten bei mir. Und ob Piercer oder halt anders

Antwort
von Phph0905, 4

Nun ja, das mit dem Ohrring ist so ne Sache, ob sie Passen, hängt ganz von deinem äußeren ab, ich hatte auch ein Ohrloch auf probe, ich hatte mir eins machen lassen und dann festgestellt, dass es nicht passt, war nach 3-4 Tagen wieder zu, so kannst du es Testen. Oder kauf dir schwarze Ohhringe, die passen eigentlich zu jedem

Antwort
von Kamille222, 21

Schmerzhaft ist es nicht wenn man es richtig macht und bis zu ner gewissen Größe wächst der auch wieder zu wenn du es nicht mehr schön findest :)

Antwort
von Wiesel1978, 22

Das dehnen sollte nicht weh tun, wenn du es langsam machst. Probieren kannst du es mit Photoshop und einem Bild von dir, wo man mindestens ein Ohr sieht.
Das Ohrloch schießen ist ein kurzer Schmerz und wenn Du Dich an die Pflegehinweise hältst, war es das auch schon

Antwort
von dieAGBleserin, 9

Kannst dir mit einem schwarzen Filzstift ein schwarzen Kreis auf dein Ohr malen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten