Frage von enesbejtovic, 41

Möchte mir einen PC zusammenbauen kennt sich jemand gut aus und kann mir weiterhelfen?

Also ich bräuchte nur noch die Grafikkarte und den CPU aber ich weis nicht was gut und schlecht ist soll ich mir AMD oder Intel holen.
Die Preise sind unterschiedlich ist die Leistung aber gleich stark.
Könntet ihr mir bitte weiter helfen und sagen was die unterscheide bei den Komponenten sind sowohl preislich als auch technisch.
Auserdem spiel ich sehr gerne csgo,lol und würde mit payday beginnen mit meinen neuen PC

Antwort
von Fabian1029, 9

Ich weiß die Frage ist jetzt schon ein paar Tage her aber ich würd dir einen Intel 5 4460 und eine AMD r9 380 4Gb Vram empfehlen. Damit kannst du dann alle aktuellen Spiele mindestens auch hoch flüssig spielen. Preis beträgt ca. 450 Euro für Graka und CPU

Antwort
von michaelmeier19, 29

Amd ist bessr bei der Besser Preis Leist. Aber ich würde dir intel empfehlen die sind efficiency. Als grafikkarte würde ich Amd nehmen.

Kommentar von enesbejtovic ,

Würde ein Intel Xeon 4 kern gut sein ?

Kommentar von michaelmeier19 ,

Mit Xeon Habe ich zu wenig erfahrung. Ich persönlich würde ein I7 nehmen.

Antwort
von XXXNameXXX, 11

Wie viel willst du den ausgeben

Um die 900€

Kommentar von XXXNameXXX ,

Was hast du bis jetzt an hardware schon da oder ausgewählt

Weis ich nicht genau hat ein Freund gemacht aber habe noch 500€ für Grafikkarte und CPU

Ich kann dir später auch einen zsm stellen

ok danke kannst du mir dann den Link schicken :)

Ok

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id... hier den prozessor kannst du per bus takt auch noch bisschen übertakten

Ok danke :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community