Frage von KdeVille, 46

Möchte mir einen laptop kaufen habe mir einen ausgesucht und gefragt was der taugt habe ein paar antworten bekommen die kaum etwas aussagten?

also das ganze kostet 599 mit drei jahren garantie ist glaub ich ein guter preis :D

hier ist das ganze:

Asus Gaming (15,6 Zoll HD) Notebook (Intel Core i5 5200U, 12GB RAM, 256GB SSD, NVIDIA GeForce 930M 2GB, HDMI, Win 10 Professional

genauere daten:

Marke Asus (anbieter shinobee) Artikelgewicht 2,2 Kg Produktabmessungen 59,4 x 40 x 12,4 cm Farbe 15" ASUS i5, 12GB, 256GB SSD, Geforce 930M 2GB, Win10 Bildschirmgröße 15.60 Zoll Bildschirmauflösung 1366x768 Prozessormarke Intel Prozessortyp Core i5 Prozessorgeschwindigkeit 2.70 GHz Prozessoranzahl 1 RAM Größe 12 GB Speicher-Art DDR3 SDRAM Größe Festplatte 256 GB Festplatten-Technologie SATA Festplatteninterface Serial ATA Zusätzliche Laufwerke DVD+-RW Beschreibung Grafikkarte NVIDIA GeForce 930M mit eigenen 2GB Speicher, mit HDMI und VGA Ausgang Speichergröße Grafikkarte 2048 MB Interface Grafikkarte Integrated Optischer Speicher DVD/CD Hardware Plattform PC Betriebssystem Windows 10 Durchschnittliche Batterielaufzeit 5 Stunden

Antwort
von jort93, 35

für 599 ist das ganz gut meiner meinung nach. grafikkarte ist jetzt nicht super stark aber solange du nichts allzu aufwendiges spielen willst sollte das ganz gut sein. grade für den preis.

Kommentar von jort93 ,

wobei ich eher den hier nehmen würde 
www.amazon.de/Asus-F555UB-XO043T-Notebook-GeForce-schwarz/dp/B014CPUSIW
wobei die bewertungen nicht wirklich gut sind aber rein von der leistung her.

Kommentar von jort93 ,

übrigens hat meine schwester den auch.

Antwort
von DJFlashD, 39

Grafikkarte ist jetzt nicht unbedingt die beste vom besten also solltest halt nicht allzu anspruchsvolle sachen spielen wollen aber sonst geht der schon würd ich mal behaupten

Kommentar von KdeVille ,

anspruchsvol ist immer so eine sache gtaV auf schlechter graffik solloten laut hersteller und gta V angaben auf 50 FPS laufen ^^ und ich habe eigentlich nur vor cs go zu spielen ^^

Kommentar von DJFlashD ,

tja das hieß es bei meiner grafikkarte auch.. und was is? ok ich bekomm sogar viel mehr fps hin wenn ich die grafik ganz runter schraube aber kaum fährt man ein paar minuten mit einem auto in gta, schon laggt es...anfangs nur n bisschen und irgendwann is es unspielbar -.- dabei erfüllt mein laptop lenovo ideapad z710 (intel core i5, 4gb ram, nvidia gt740m) die mindestanforderrungen locker... (mindestens 4gb ram braucht man laut hersteller) wüsste mal gerne was ich dagegen tun kann..

Antwort
von Nayes2020, 28

ich halte den preis für sehr gut.... bin ja fast neidisch xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community