Frage von Sebbemd, 44

Möchte mir einen Gaming-PC kaufen. Wie ist diese Zusammenstellung? Wie sind die Zukunftsaussichten? Reicht ein Intel Core i5 oder ist ein i7 besser?

Hatte mir diesen ausgesucht. https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=11724&cPath=5... Das ganze mit derUltra leisen Lüftung und ner 250gb ssd Platte

Antwort
von Russpelzx3, 28

Kommt drauf an, was du spielen willst. Sehr wichtig ist auch die Grafikkarte. Die muss für neuere Spiele echt gut sein, hat dann aber auch seinem Preis.

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 19

Hey!

Wird funktionieren, aber schon bald zu alt sein, die Grafikkarte ist älter und das Gehäuse, wie das Netzteil einfach schrecklich!

Kommentar von Sebbemd ,

Ok danke :) was gibt es da so für Alternativen... 800€ sind Ca mein Limit .. 

Antwort
von Rakisch, 26

Ein aktueller Skylake i5 reicht locker :) - solange du nicht am Rendern usw. bist, da solltest du schon was besseres haben.

Antwort
von Fragenumdiesdas, 10

Mit dem PC solltest du alle aktuellen spiele auf hoch-Ultra in FullHD spielen

Antwort
von GutGefrag, 26

Erstmal müssten wir wissen: wie viel Geld hast du zur Verfügung und was hast du mit deinem PC vor?

Antwort
von Sebbemd, 21

Die neusten Spiele sollten wenn möglich auf höchsten Anforderungen laufen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten