Frage von Lemonyh, 19

Möchte mir einen Blu-Ray Player kaufen, muss ich etwas beachten?

Also es gibt ja 100 Modelle von 100 verschiedenen Firmen. Worauf sollte man achten. Möchte kein Billigteil, aber auch kein überteuerten Player. Wer kann mir einen empfehlen bzw. einfach sagen, worauf man achten sollte. Danke schön

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tuedelbuex, 10

Link anklicken und links Deine persönlichen Vorlieben usw., Preis, bevorzugter Hersteller eingeben....Ergenisse evtl. noch mit unabhängigen Testberichten (googeln) verfeinern.

http://www.mediamarkt.de/mcs/productlist/_Blu-ray-Player,48353,460695.html?langI...

Antwort
von Azlan, 9

Ich würde einen 3D-fähigen kaufen. Auch wenn man nicht weiß, wie lange der Trend noch hält - im Moment ist es noch "in" und kostet im Player nicht viel mehr.

Schau ob er auch die bekannten Formate und Rohlinge abspielen kann.

Ein großer Technik-Freak bin ich nicht. Ich bin mit den Geräten um die 100 EUR von den bekannten Herstellern immer gut gefahren. Wenn sie dann tatsächlich mal kaputt sind, kann man sie reparieren lassen oder einfach nen neuen kaufen, ohne dass es sehr weh tut.