Frage von M1M1K, 36

Möchte mir eine Internet flat für 10€ holen aber möchte ea nicht mit meiner kontokarte bezahlen usw. Kennt wer eine gut flat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herrausHH, 15

Meinst du mobiles Internet? Brauchst du auch SMS / Freiminuten oder reicht nur Datenvolumen? Bei Aldi Talk gibt es für 10€ eine reine Surf-Flatrate mit 1,5GB im Monat: https://www.alditalk.de/surfen/internet-flatrate_l.php

Du kannst dir alles notwendige in einem Aldi-Markt kaufen und kannst da natürlich bar bezahlen: Du brauchst ein Starterpaket (12,99€ einmalig, davon sind 10€ Guthaben) und musst anschließend die SIM-Karte aktivieren und dir die Internet-Flat buchen, das geht online oder per Hotline.

Kommentar von M1M1K ,

Kann ich meine nummer behalten und mir die flat per Sms bestellen ? Habe mir das durchgelesen aber muss ich zugeben verstehe es nicht wirklich. Das beste wäre es wenn ich die nummer behalte und nur meine handy konto auflade und dann eine sms schicke und ich dafür die flat bekomme geht das ? :)

Kommentar von herrausHH ,

Bei welchem Anbieter bist du denn jetzt? Und verstehe ich das richtig, dass du erst seit kurzem ein Smartphone nutzt bzw. eine Internetflat benötigst?

Kommentar von M1M1K ,

Bin bein Fonic und habe seit 2-3 jahren ein smartphone nur brauchte nie eine flat und will mir jetzt eine holen :)

Antwort
von PASHH, 6

Wenn du Deine Nummer behalten willst, kannst Du Dir eine Aldi Talk SIM bestellen und deine aktuelle Nummer dann dorthin portieren lassen. Dafür musst du dieses Formular ausfüllen - https://www.alditalk.de/rund_um_aldi_talk/_doc/Anleitungen/Rufnummern-Mitnahme-A...

Du bekommst dann soweit ich weiß sogar noch eine Gutschrift in Höhe von 25€ von Aldi Talk.

Antwort
von CommanderKronos, 17

Ich hab die Whatsapp sim, da kannste mit deinem Prepaid Guthaben me flat buchen. Ist auch monatlich kündbar.

Kommentar von M1M1K ,

Wie viel GB bzw. MB hat sie den und wie teuer ? :)

Kommentar von CommanderKronos ,

kostet 10 Euro im Monat und gibt 600 Einheiten. eine Einheit ist flexibel nutzbar als 1MB 1sms oder 1 Minute telefon

Antwort
von x3xdomix3x, 22

Handy flat ? Ich bin bei Aldi Talk kann ich empfehlen :)

Kommentar von M1M1K ,

Wie hast du dir das gekauft per internet oser wie :) ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten