Frage von Wdyumsf, 115

Möchte mir ein Penny Board kaufen. Welche Marken sind gut... Sollte nicht allzu teuer sein?

Ich möchte mir ein Penny Board kaufen um einfach ein wenig auf den Straßen bisschen rumcruisen zu können. Es sollte aber schon ein ,,weiches" Fahregfühl haben und eine gute Qualität...Welche marken sind am besten(sollte nicht teurer als 70€ sein)? Wir sind die Boards von Kryptonics Torpedo oder so ;)

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Freizeit, Pennyboard, skaten, 89

naja, die beste alternative zu den originalen pennys sind meiner meinung nach die skatedeluxe plastik cruiser, die sind auf einem ähnlichen qualitätsniveau und ein ganzes stück billiger.

wenn es noch günstiger sein muss wäre ein ridge board wohl die beste alternative, die haben aber schon eine schlechtere qualität als die originalen pennys. aber immernoch ausreichend.

Antwort
von Miklof, 53

Sieh dir auch mal den Mini Cruiser von Farbenfroh an. Hab ihn seit einem Jahr und bin echt zufrieden damit. Preis/Leistugnsverhältnis passt ;)

Alternativ auch der Holz Cruiser von Kape.. sehr empfehlenswert

Antwort
von floorian1312, 73

"Penny Australia" ist die beste Marke, aber sehr teuer. Daher -> "Ridge".

Meine Empfehlung: http://www.amazon.de/Ridge-Skateboards-Cruiser-Skateboard-komplett/dp/B009K19HI6...

Die Ridge Penny Boards sind für ihre günstigen Preise (ab 60 €) ziemlich gut in ihrer Qualität.

LG Flo :)

Antwort
von stroham, 64

long island

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community