Frage von gerti, 48

möchte mir ein neues Handy zulegen , wer hat Erfahrung mit HUAWEI Geräte bzw.kann mir eines mit moderatem Preis empfehlen?

mein zukünftiges Handy soll dienen : Whats App, Kalender, einfache Bedienung, googlen, Mail schreiben ( großteils Lap Top Ersatz ), Memos, Notizblock, wichtig - gute Kamera, welches Huawei Modell entspricht am besten meinen Anforderungen ? Akkulaufzeit sehr wichtig freue mich auf Antworten lg gerti

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christo75, 27

Es kommt darauf an welche grösse du möchtest. Wenn du ein grosses möchtest dann ist das mate 8 perfekt jedoch ist das noch sehr neu und daher recht teuer. Das vorgängermodell ascend mate 7 ist feutlich günstiger aber dafür zeigt die kamera schwächen. Beide haben unglaublich riesige und langlebige akkus.

Ich denke du solltest dir mal das P8 anschauen. Evtl. auch das P8 lite. Ich persönlich würde aber eher den Mehrpreis bezahlen und die normale Version kaufen anstatt der lite version.

Kommentar von Christo75 ,

Danke für den stern!

Antwort
von Snapphanar, 18

Was ist den dein Budget??
Lg

Antwort
von groygroy, 26

P8 lite

Antwort
von mbxp123, 16

Habe das honor 6 .super handy:)