Frage von fluffypuffy2606, 46

Möchte mir ein neues handy kaufen, könnt ihr mir gute empfehlen?

Sollte nicht teurer als 250€ kosten, ohne Vertrag und am besten kein samsung.. hab schlechte Erfahrungen damit:)

Danke schonmal:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 8

Hallo fluffypuffy2606,

gerne stelle ich dir hier 3 Smartphones vor, welche zu deinen Vorstellungen passen könnten.

Beispielsweise machte das LG Electronics G Flex 2 in Tests eine gute Figur. Der Name des Smartphones rührt von seinem gebogenem Display, welcher sich als echter Hingucker erweist. Der interne Speicher liegt hier bei 6 GB, eine externe Erweiterung ist also zu empfehlen. Die Displaydiagonale liegt hier bei 5,5 Zoll. Die Kamera kann mit 13 Megapixel punkten und besitzt einen optischen Bildstabilisator, welcher für verwacklungsfreie Aufnahmen sorgt. Des Weiteren ist es mit Android 5, LTE Cat6 und einem selbstheilenden Akkudeckel versehen, welcher Kratzer ausmerzen soll. Die Telefonier-Laufzeit des Akkus beträgt ca. 10:30 Stunden, die Online-Laufzeit beträgt bei maximaler Displayhelligkeit ca. 6 Stunden. Das LG Electronic G Flex 2 bekommst du online derzeit ab ca. 260,00 Euro.

Auch das Sony Xperia M4 Aqua konnte im Test mit seinem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. Vor allem visuell spricht das Smartphone einen sehr an, die Verarbeitung ist ebenfalls sehr sauber. Der interne Speicher beträgt 8 GB, weshalb auch hier eine interne Erweiterung zu empfehlen ist. Ausgestattet ist es mit Android 5, einer ziemlich flotten 64-Bit-CPU, LTE Cat4, einem 5 Zoll großem LCD-Display, einer sehr guten 13 Megapixel Kamera sowie einer 5 Megapixel Frontkamera. Die Akkulaufzeit beträgt beim Telefonieren ca. 7:45 Stunden und beim surfen ca. 6:30 Stunden. Erhältlich ist das Sony Xperia M4 Aqua derzeit für ca. 200,00 Euro.

Huawei P8 Lite - gute Kamera, günstiger Preis: Die 16 GB des internen Speichers des P8 Lite können via Micro SD-Karte verdoppelt werden. Auch die Kamera mit 13 MP bietet eine top Bildqualität und überzeugte in Tests vor allem wegen seiner Farbtreue und der Möglichkeit, auch bei schwächerem Licht gute Fotos zu machen. Die Camcorder-Auflösung ist in Full HD. Das HD-Display mit 5 Zoll bietet kontrastreiche Farben und mit einer 2200 mAh- starken Akkuleistung kannst Du mit dem P8 Lite bis zu 8:30 Stunden telefonieren oder 6:30 surfen. Zum Aufladen braucht der Akku ungefähr 3 Stunden. Mit einem Arbeitsspeicher von 2 GB ist flüssiges Arbeiten mit dem Phone ohne Probleme möglich. Das Betriebssystem ist hier Android „Lollipop“. Das Huawei P8 Lite bekommt man schon online derzeit ab ca. 170 Euro.

Welches Smartphone du nun präferierst, bleibt natürlich dir überlassen. Ich hoffe, ich konnte dir damit erst einmal weiterhelfen.

Dein Team von DeinHandy

Antwort
von Snapphanar, 18

Vielleicht ein OneplusX?
Gute Kamera, super Verarbeitung und gutes Display. Akkulaufzeit ist auch in Ordnung.
Oder das LG G Flex 2?
Gute Performance, gute Akkulaufzeit und ordentliche Kamera. Allerdings hat es auf Grund des QSD 810 Hitzeprobleme und ist nicht sonderlich gut verarbeitet.

Antwort
von R3HAX, 14

One Plus X oder LG GFlex 2 oder Xiaomi Mi 4 C

Antwort
von Alleswisser5000, 21

Würde mal nach gebrachten bei Ebay schauen nach nem Htc one m8 oder so, bzw. gibt es das Oneplusone für 249€ neu.

Antwort
von CAPgaming, 17

LG G FLEX 2 Hab ich auch und ist entgegen allen Gerüchten für 250 Euro einfach nur unschlagbar!!

Antwort
von WhitePuddingIV, 20
Kommentar von fluffypuffy2606 ,

haha :'D

Antwort
von Bauigelxxl, 17

Hi

Guck mal auf chip.de Bestenliste. Da findest du sicher das passende für dich.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten