Frage von HastDuKekse, 47

Möchte mir ein iPhone 6 kaufen, wo finde ich das günstigste?

*Hallo Liebe Community,

ich möchte mir das iPhone 6 auf Raten kaufen, am besten auch mit ner 0% Finanzierung (Ist ja glaub ich fast überall so). Da ich zum ersten Mal auf Raten kaufe, wollt ich wissen ob man überhaupt ne Anzahlung machen muss wenn man dann im Geschäft ist und das ganze abwickelt ? Und wie soll ich da am besten vorgehen.. wie kann ich da übers Internet schnell und sicher herausfinden bei wem ich es am günstigsten bekommen würde. ? Bin da total unerfahren, kommt für manche wahrscheinlich total banal vor. Dont blame me :) Vielen Dank im Voraus*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kiboman, 27

ein handy zu finanzieren ist ein sch eiss idee.

finzanzieren tut man sachen bei denen man sich sehr sicher ist das sie auch so lange halten.

so'n müll handy fällt vielleicht nach 3 montaen einmal runter,

reperatur zu teuer aber noch 9 monate zum abbezahlen...

super.

Ansonsten, der händler veranlasst die finanzierung, der vertrag wird mit einer bank geschlossen an die man dann auch zahlt.

der handler diente im falle einer finanzierung nur als vermittler.

Antwort
von Nico63AMG, 28

Bestimmt nicht hier. Schau im Internet, iPhones günstiger zu kriegen ist aber schwer. Am besten aus einer Vertragsverlängerung kaufen (eBay Kleinanzeigen)

Antwort
von Dosenrosen, 14

Ein iPhone günstig zu kaufen, ist schwer. Wenn du nicht grad jemanden kennst, der sein's aus einer Vertragsverlängerung abgibt. 

Finanzieren ist unsinn, spar dir das Geld und kauf es dann direkt. Bei einer Finanzierung kann es passieren, dass du plötzlich mit mehreren anderen oder etwas unvorhergesehnem wie Kündigung, schwierigkeiten kriegst. 

Das ist mit unter ein Problem vieler Amis ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community