Frage von TianaFalke, 51

Möchte mir ein Handy zulegen-welches nehm ich bloß!?

Ich suche jetzt schon eine geraume Zeit nach einem neuen Handy da mein altes (Samsung galaxy s3) kaputt gegangen ist.

Anforderungen: - gute Kamera - kein zu geringer Speicher - nicht zu teuer (ca. 300-400) - kein Samsung mehr da schlechte erfahrungen

mit wurde das Motorola moto x2 empfohlen. was haltet ihr davon? Bin für alle Vorschläge, die meinen anforderungen entsprechen offen danke schonmal, Tiana

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xN1KL4Sx, 15

Motorola Moto X Play (16GB, erweiterbar / 5,5 Zoll / 289€)

https://www.motorola.de/products/moto-x-play

http://www.amazon.de/Smartphone-Display-Speicher-Android-schwarz/dp/B014699X9O

Antwort
von bambi2001, 18

Also ich habe mich auch erst letztens entscheiden müssen ubd habe das Sony xperia z genommen allerdings bin ich echt unzufrieden ich habe es genommen weil es einfach billiger war aber für diesen kleinen preisunterschied hätte ich auch das Huawei honor 7 nehmen können welches sich ziemlich gut anhört und auch nicht teuer ist

Antwort
von Muschlinger, 13

OnePlus One das Allerbeste, was man für 300 Euro bekommen kann.

Antwort
von miristfad, 10

Also ich kann dir Meizu, Huawei, Honor nur empfehlen (ich hab ein Meizu MX3 mit octacore 2gb RAM,NFC, full HD Display....) meine Mutter ein. Honor 4c (octacore...) und mein Vater ein Huawei 

Hab zwar lange ssuchen müssen aber um 159€ sind die eigentlich fast geschenkt für das was die an Hardware haben. Es gibt mittlerweile besser Produkte dieser Marken

Aaaber von Samsung, Apple und co würde ich dir abraten um den Preis sind die im Grunde nur ein Haufen schrott

Antwort
von snacky99, 24

Das neue Samsung Galaxy S7.

Antwort
von ma22941, 26

Das iPhone 5 wenn es nicht zu klein für dich ist

Antwort
von xBorderlandsx, 28

Also ich bin mit HTC sehr zufrieden, ging bestimmt auch Modelle die weniger als 600 kosten