Frage von DRRRTTDRRRTT, 3

Möchte mir ein Film ansehen, was leider nicht geht. Kann jemand helfen?

Hey Guys. Ich bin momentan in der Türkei und bekam von YouTube eine Benachrichtigung. Ich habe mir dad angesehen und sah, dass ein cooler kostenloser Film hochgeladen wurde. Doch als ich den Film starten wollte, stand da, dass der Nutzer diesen Film für dieses Land nicht zu Verfügung gestellt hat (in diesem Falle der Türkei). Danach habe ich versucht, den Film durch TubeMate abzuspielen doch dies ging auch nicht. Danach versuchte ich, den Film zu downloaden. Doch dies ging auch nicht. Danach ist mir eingefallen, diese Frage hier zu stellen und wollte fragen, ob jemand weiß, wie ich den Film gucken kann. Hier det Filmtitel: Ninja Mission - Schwerter des Todes (Martial-Arts Film | deutsch) - geuploaded von weload TV. Auf Antwort würde ich mich freuen...

Antwort
von Sprungmann23, 2

hidemyass ist ne Seite wo du den Link eingeben kannst und dann nicht erfasst werden kann von wo du das Video guckst

Kommentar von DRRRTTDRRRTT ,

Könntest du mir den Link schicken? Bin grad am Handy und wit haben kein Laptop oder PC. Das wäre sehr nett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten