Frage von s46erkan, 82

möchte mir ein auto kaufen desen cockpit halt modern sein soll so mit bildschirm parksensor und anderen spielerein aber wie heißt das passende wort zum googeln?

tut mir leid für die kaputte rechtschreibung aber musste halt platz sparen haha gucken sie sich einfach das bild zu der frage an es soll halt so ungefähr aussehn einfach modern aber ich weiß das passende wort dazu nicht was ich eingeben könnte in google ich hoffe sie helfen mir dabei :)

Antwort
von autofuchs1, 26

Also dein Bild zeigt die aktuelle C-Klasse 205.

Stichwörter zum googeln wären: Parktronic; Navi (z.B. Mercedes Comand) Außerdem ab Baujahr ca. 2008.

Passende Modelle: seat leon, c klasse w204, A-klasse, Audi A3, 

Antwort
von Kuestenflieger, 7

nur innenraum und cockpit ?

wenn auch karosserie und motor dabei sein darf . konfiguratoren der autohersteller bieten das .

Antwort
von Aren89, 39

Wenn du das willst musst du halt nach aktuellen Baujahren schauen

Kommentar von s46erkan ,

erst mal danke ab welchem baujahr ungefähr wäre das den 

Kommentar von Aren89 ,

Würde ab 2010 schauen is halt abhängig von der Automarke manche haben das noch früher so gehabt und manche später

Kommentar von s46erkan ,

okay vielen danke wird mir aufjedefall weiter helfen 

Antwort
von ikinikin, 39

Bordcomputer oder Einparkhilfe oder Integriertes Navigationsystem

Kommentar von s46erkan ,

hast du das bild gesehn ? dafür muss es doch ein wort geben was das alles beschreibt 

Kommentar von ikinikin ,

Das auf dem Bild ist meiner Meinung nach ein Navi aber du meinst ja sowas mit allem.

Kommentar von ikinikin ,

Schau mal hier: https://www.google.de/search?q=auto+bordcomputer&prmd=isvn&source=lnms&a... wenn das das ist was du meinst ist es ein Bordcomputer

Antwort
von Cedric0205, 51

Maybe :Auto Inneneinrichtungs Konfigurator 

Kommentar von s46erkan ,

danke ich werde es versuchen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten