Frage von jasmin14011999, 32

Möchte mir die Haare Rot TÖNEN?

Geht eine Tönungnach 2 bis 3 Haarwäschen raus, wenn dies auf dem Artikel so angegeben ist?
Ich hab mittelbraunes haar und möchte liebend gern mal rote haare ausprobieren aber hab angst das es mir nicht steht.
Habt ihr mit einer guten tlnung die schnell raus geht aber auvh ein tolles ergebnis zaubert erfahrung?

Antwort
von Repwf, 15

Mir hat eine Friseurin mal erklärt das das garnicht klappen kann!

Eine Tönung zieht genauso wie Farbe ins Haar ein und so wird immer etwas drin bleiben! 

Kommentar von DampfLibelle749 ,

Eine Tönung legt sich um das Haar herum, nur Intensiv-Tönungen werden mit dem Begriff Tönung bezeichnet damit es harmloser klingt, dabei ist es aber wirklich wie Farbe, die die Haarpigmente zerstört und ins Haar eindringt, was mit Tönungen eigentlich nicht mehr viel zu tun hat

Antwort
von DampfLibelle749, 19

Die Tönungen aus der Drogerie sind meistens nicht so intensiv, sodass nur ein Schimmer oder eine kleine Veränderung entsteht. Außerdem sind sie sehr günstig (1-5€ )

Antwort
von Caatriicee, 21

Alle Freunde die das bis jetzt gemacht haben, haben schlechte Erfahrung gemacht, weil der Rotstich einfach geblieben ist

Antwort
von DidiHabibi, 8

Mach doch Henna drauf. Du hast doch hell braune Haare... Aber schimmern werden deine Haare immer egal ob Tönung oder nicht...

Antwort
von Damlam, 16

Aber der rotstich wird bleiben:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community